MARSHALLS

 

 

Unsere Marshalls sind alle ausgebildete Marshalls des Bayerischen Golf-Verbandes.

Zudem sind Frau Huber und Hr. Knör noch zertifizierte Clubspielleiter des Bayerischen Golf-Verbandes.  

 

 

Helma Huber Charlotte Fischer   Dr. Sigurd Schulte-Hostede
 Joachim Knör  Rüdiger Kruse  Andy Nichol

 

 

AUFGABEN UND BEFUGNISSE DES MARSHALLS

 

 

Der Marshall ist ein spielunterstützender Begleiter, der für einen geordneten und reibungslosen Spielbetrieb sorgt. 

 

Hierzu gehört die Kontrolle der Spielberechtigung, die korrekte Eintragung in unsere elektronische Starttafel sowie die Einhaltung von Spielordnungen, Golfregeln, Spielgeschwindigkeit, Platzordnung und Regeln zur Schonung des Golfplatzes.

 

Er steht Mitgliedern und Gästen jederzeit gerne für Informationen zur Verfügung. 

 

Der Marshall hat Hausrecht. Bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben ist er gegenüber Mitgliedern und Gastspielern weisungsbefugt.